über diesen Blog


mailto: Majka (ätt) Flussderdinge.net



- hier kommt noch mehr hin -

Ziel: Ohne Ballast leben. Nebenbei möglichst noch die Welt retten. Plan: Entrümpeln, Verkaufen, Verschenken, Teilen; Neues: möglichst getauscht, gebraucht gekauft oder zumindest hochwertig, wenn neu. Dann nehm ich mir noch den nicht-materiellen Krempel vor… Und weil der Weg das Ziel ist: Erstmal nen Blog drüber!

- hier auch -

Kommentare:

  1. Toller Blog! Hab alles durchgelesen an 2 Tagen und war erschrocken, als ich beim neuesten Eintrag war- freu mich auf weitere Neuigkeiten! :) Gutes und erfolgreiches Neues Jahr noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke, das freut mich echt sehr! :)
      Dir auch Frohes Neues; LG

      Löschen
  2. Hey, dein Blog ist echt toll und ich finde, dass du echt gut schreiben kannst :)

    AntwortenLöschen